Sattlerei

Sattlerei


Ob Cabrioverdeck, Teppich, Lenkrad, Dachhimmel, Motorradsitz oder eine komplett neue Innenausstattung, wir reparieren, ersetzen oder fertigen komplett, passgenaue Bezugsteile für Ihr Fahrzeug an.

Bei Sitzen werden Insbesondere die Unterkonstruktionen ( Schaumstoffe/Sitzkerne und Sitzgestänge) gerade bei Young- und Oldtimern häufig ausser Acht gelassen, hier kann man aber meistens doch noch einiges rausholen, selbst bei Englischen Fabrikaten oder US Fahrzeugen. 

Wir fertigen auch komplette Schaumstoffkerne ganz nach Ihrem Wunsch. 

Egal wie sie ein Verdeck pflegen, irgendwann ist es an der Zeit, PVC Heckscheiben oder das komplette Verdeck zu wechseln. Wir wechseln und reparieren ihr Verdeck an allen Modellen. Gerne können sie uns hierzu Fragen, damit wir für sie die beste Lösung finden.

Beim Lederfärben haben wir die Möglichkeit erst die defekten Stellen mit Flüssigleder zu reparieren und im Anschluss zu färben. Eine weitere Option wäre umzufärben. Hier haben sie eine super Alternative zur Neuanfertigung der vorhandenen Teile oder zum Neubzug, da es erstens günstiger ist und zweitens das alte (originale) Bezugsmaterial erhalten bleibt.

Das Motorradfahren macht nur spaß, wenn alles stimmt. Die beste Maschine und die beste Ausstattung ist jedoch zwecklos, wenn man nach 300 km feststellen muss, dass alles weh tut. Wir ändern Ihre Motorradsitzbank nach ihren Bedürfnissen, z.B. Sitzkomfort durch Schaumstoff Aufbau, Formveränderung (flacher, höher, niedriger und härter für besseren Kontakt zum Bike).
Galerie Sattlerei
Share by: